Dieser Internetauftritt wird zur Zeit überarbeitet!


Bild: Qualifikation

Qualifikation

Von der planmäßigen Inspektion einer Windkraftanlage, über Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, die Behebung von Störungen, bis hin zur detaillierten technischen Dokumentation bietet Capura umfangreiche Leistungen, die die hohe Verfügbarkeit von Windenergieanlagen garantieren. Selbstverständlich liegen sämtliche für diese Tätigkeitsbereiche notwendigen Zertifikate vor.

Capura unterhält 4 komplett ausgestattete Servicefahrzeuge, um Aufträge qualitativ hochwertig und zeitnah abzuwickeln. Jedes unserer modernen Fahrzeuge ist mit Telefon und Laptop mit UMTS-Anbindung ausgestattet, denn ständige Erreichbarkeit und zügige Weitergabe von Reports sind für uns oberstes Gebot.

Alle Werkzeuge, mit denen die 4 Capura-Teams arbeiten, werden 1 mal jährlich geprüft – auch das ist ein Bestandteil unserer hohen Qualitätsstandards.